Ferienhaus für Urlaub mit Hund in Umbrien im Neratal - Mein Geheimtipp für Romantiker

Süßes, gemütliches Haus in einem kleinen Ort, eingebettet zwischen herrlich belaubten Berghängen. Das kleine alte Dorf mit wenigen Einwohnern drängt sich malerisch um die kleine Kirche herum. Das romantische, ältere Haus in absolut ruhiger Lage vermittelt eine beschauliche Atmosphäre. Das Haus wurde vor wenigen Jahren komplett restauriert, eine neue Küche wurde angebaut, und seither wird Jahr für Jahr die Außenanlage, Garten, Terrassen und die Inneneinrichtung ergänzt und verbessert.

Das EG bietet großen Wohn-Essraum (mit Sat.-TV, Pelletofen und Doppelschlafcouch) mit Durchgang zu einem gemütlichen Kaminzimmer mit großem alten offenen Kamin. Ebenfalls direkt vom Wohnraum gelangt man in die gut ausgestattete, gemauerte Küche (Kühl-/Gefrierkombination, Spülmaschine, Kaffeemaschine), davor teils Veranda, teils Terrasse. Eine Holztreppe führt ins OG, im Zwischengeschoss ein WC: 2 Schlafzimmer, eines mit direktem Zugang zu einem großen Bad mit Duschkabine, eines mit Ausgang auf die obere Terrasse, von der wiederum eine Treppe in den Garten führt, und kleines Studio mit Schlafsofa.

Die liebevolle und individuelle Ausstattung ist gut und reichhaltig; Zentralheizung (Gas), Waschmaschine. Der kleine, aber hübsche Garten mit Zierbrunnen ist mit etlichen schönen Außenlampen versehen, eingezäunt und hat 2 Zugänge, einer mit Außensprechanlage; ein Barbecue wurde 2017 angelegt; privater Autostellplatz vor dem Eingang zum Garten.
Mobiles WLAN ist auf Wunsch vorhanden.

Ausstattungsdetails auf einen Blick

eingezäunter Garten
Terrasse
Veranda
Autostellplatz
Bad mit Duschkabine
2. Bad mit Waschbecken und WC
Waschmaschine
Spülmaschine
Wasserkocher
Kaffeemaschine
gemauerter Außengrill
offener Kamin
Zentralheizung
Mobiles Internet - Wlan

Freie Termine

  • 04.Aug.-20.Aug.
  • ab 23.Dez.23